Rudi (Torma)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: wir vermuten Puli-Pudel-Mudi Mischling, Rasse kann nicht genau bestimmt werden da die Elterntiere nicht bekannt sind.
Geboren: ca. 06/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: derzeit ca. 30 cm

Charaktereigenschaften

Der kleine Rudi ist mit Artgenossen sehr gut verträglich und verspielt, bei Menschen ist er anfangs noch ein wenig schüchtern, lässt sich aber dennoch gerne kraulen und zeigt sich zusehends verschmust und sehr anhänglich. Ein liebes kleines Hundekind was man einfach lieb haben muss. Da Rudi noch nicht viel hat kennenlernen können empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule, damit auch er das große Hunde 1×1 lernen kann. Er ist ein sehr liebenswerter kleiner Kerl, kann gerne auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Videos

https://youtu.be/cnQlwQSrQIM

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: