Romy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling, sehr klein
Geboren: ca. Feb. 2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 25 cm, wächst nicht mehr viel

Charaktereigenschaften

Die kleine Maus wurde ausgesetzt, und das wo sie ganz alleine war und anscheinend den Anschluss an die Mama und Geschwisterchen verloren hat. Romy ist sehr klein und zart, sensibel und braucht viel Zeit und Geduld. Ideal wäre ein lieber, bereits vorhandener Ersthund in der Familie an dem sich die kleine Romy anfangs ein wenig orientieren kann und der ihr Sicherheit gibt. Romy kennt Katzen und auch Kinder, für sie sollte man entsprechend Zeit haben. Sie wäre nicht geeignet für Leute die den ganzen Tag berufstätig sind oder mitten in der Stadt wohnen, damit wäre sie überfordert.

Romy sucht dringend ein liebevolles Zuhause da es im Tierheim für so ein kleines Hundekind an Zeit und Helfern fehlt, sich ausreichend um sie zu kümmern.

Videos

https://youtu.be/OWLTgoXTjIs
https://youtu.be/_rOcK0Q1o1U

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: