Oreo (Puti)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/ ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: 20.07.2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 07/2020
Schulterhöhe: 20cm
Abgabegrund: Wurde mit der Mami ins Tierheim gebracht

Charaktereigenschaften

Oreo und seine 3 Geschwister kamen zusammen mit ihrer Mutter ins Tierheim (Prue, auch bei uns in der Vermittlung). Der Besitzer hat die Hündin samt Wurf auf diesem Weg "entsorgt".

Im Tierheim kümmert sich Prue liebevoll um ihre Babys. Trotzdem wachsen die Kleinen im Tierheim auf und lernen außer diesem leider nichts kennen. deshalb hoffen wir das sie so schnell wie möglich vermittelt werden.

Über den Vater wissen wir nichts so dass man über die Endgröße keine aussage treffen kann. Die Mami ist ein kleinerer Terriermischling, wir vermuten das die Jungen auch klein bleiben. Leider ist die Mutter blind- es kann durchaus sein, das auch ihre Jungen Probleme mit den Augen haben bzw. blind sind. Momentan gibt es keine Möglichkeit das genauer zu testen. Die neuen Besitzer sollten sich dementsprechend darauf einstellen.

Die Babys können mit entsprechendem Impfschutz gegen Ende November ausreisen.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: