Mona (Hündin)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 01/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: Mona wurde mit ihren Geschwisterchen ausgesetzt.
Verträglichkeit: Sehr gut mit Artgenossen verträglich, wächst in einem gemischten Rudel auf, sehr kinderlieb, kennt Katzen.

Charaktereigenschaften

Mona ist ein liebes kleines Hundemädchen die noch ein wenig ängstlich ist. Derzeit lernt sie Leine und Halsband kennen, man sollte hieran weiter in ihrem neuen Zuhause arbeiten, denn so ganz geheuer ist ihr das noch nicht :) Mona zeigt sich als sehr sozialverträglich und anhänglich. Gerne möchte sie eine gute Hundeschule besuchen um das große Hunde 1×1 zu lernen und sich auch vom Wesen her noch zu festigen. Im Tierheim kümmern sich ganz besonders die Kinder sehr liebevoll um die Hunde so dass Mona auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden kann. Ein souveräner und lieber bereits vorhandener Hund in der neuen Familie wäre natürlich toll woran sich Mona ein wenig orientieren kann.

Videos

https://youtu.be/DwlTrufo_6M

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: