Michel (Milo)

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/Ungarn
Rasse: Kleiner Mischling
Geboren: 01/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 03/2020
Schulterhöhe: 30cm
Abgabegrund: Wurde im Tierheim abgegeben
Verträglichkeit: Gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Michel wurde zusammen mit seinen Geschwistern vom Besitzer als Welpe im Tierheim abgegeben. Die Mädels sind vermittelt, er sucht noch ein Zuhause.

Die Geschwister sind alle sehr scheu, Michel ist wohl der "Mutigste" aber auch sehr zurückhaltend. Das läßt vermuten dass sie wenig menschlichen Kontakt hatten und auch sonst nichts kennen gelernt haben.

Das heißt das Michel Zeit und Geduld benötigt um alles in Ruhe kennen zu lernen und Vertrauen zu fassen. Da er noch sehr jung ist sind wir aber sehr zuversichtlich das er das recht gut hinbekommen wird. Der Besuch einer guten und gewaltfreien Hundeschule wird da hilfreich sein wenn er sich eingelebt hat.

Michel hat ein verletztes Bein (woher ist nicht klar, vermutlich wurde er getreten), er benötigt laut Tierheim eine Operation. Wir holen bei der nächsten Tour da genauere Infos drüber ein.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: