Marlene (Marline)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.12/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2020
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: muss noch getestet werden

Charaktereigenschaften

Die süsse Marlene ist eine total liebe, noch etwas unsichere aber absolut freundliche Hündin. Sie ist vor Freude fast in uns rein gekrabbelt, als wir sie kennen gelernt haben.

Wir gehen davon aus, das sie nicht viel kennt. Man sollte sie anfangs nicht überfordern und ihr ein bisschen Zeit zum ankommen lassen. Marlene kann als Zweithund und auch zu Kindern vermittelt werden, ihr Zuhause sollte aber möglichst nicht mitten in der Großstadt liegen.

Videos

https://youtu.be/-nn5su-Zm1E

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: