Malin (Hanna)

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: 09.07.2020
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 07/2020
Schulterhöhe: 20cm
Abgabegrund: Wurde gefunden

Charaktereigenschaften

Malin und ihre Geschwister hatten keinen schönen Start ins Leben. Ihre Mami (Hope, auch auf der Homepage) wurde während der Geburt gefunden und direkt zum Tierarzt gebracht. Zwei Babys lebten, zwei waren leider schon tot, zwei andere konnte der Tierarzt noch lebend zur Welt bringen. Alle 4 Geschwister und ihre Mami wohnen jetzt im Tierheim.

Die Mutter ist sehr zierlich, eventuell hat sie Anteile von einem Hütehund. Den Vater kennen wir leider nicht, so das wir über die Endgröße keine Aussage machen können. Wir vermuten mittlere Größe.

Die Kleinen haben alterstypisch viel Unfug im Kopf und fangen gerade erst an, die Welt zu entdecken.

Da Welpen erst mit entsprechendem Tollwutschutz ausreisen dürfen müssen sie 4 Monate alt sein. D.h. sie können Anfang/ Mitte November ausreisen.

Videos

https://youtu.be/3W31Qzl8J14
https://youtu.be/Vc_zXhzRJMI
https://youtu.be/5cJ3H4nqUuQ
https://youtu.be/uHGKcuU9rMw
https://youtu.be/_qHyGxE5ymI

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: