Lukas

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, wird voraussichtlich mittelgroß
Geboren: ca. 03/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich, lebt in einem gemischten Rudel.

Charaktereigenschaften

Der kleine Rüde Lukas ist sehr liebenswert, lebensfroh, anhänglich, verschmust aber anfangs noch etwas zurückhaltend und ängstlich wenn er einen nicht kennt. Das legt sich aber recht schnell. Da er in einem gemischten Rudel lebt ist er sehr gut sozialverträglich. Der kleine Mann wurde gefunden. Die Vermutung der Helfer im Tierheim ist dass die Halter ihn eben wegen seiner gesundheitlichen Probleme ausgesetzt haben.

Lukas braucht schnellst möglich ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause wo er regelmäßig seine Tabletten und ein spezielles Futter bekommt. Er ist ansonst ein sehr aufgeweckter, verspielter und lustiger Hund, der genauso viel Lebensfreude hat wie jeder andere Hund auch.

Gerne stellen wir die bisherigen Untersuchungsergebnisse unserer Tierärztin vor Ort zusammen für seine neue Familie.

Handycap: Lukas hat eine Nierenfunktionsstörung, er muss Spezialfutter und täglich Tabletten bekommen. Ist mittlerweile gut eingestellt!

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: