Konrad

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: kleiner Mischling
Geboren: ca. 02/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Verträglichkeit: Kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht, kennt Kinder.

Charaktereigenschaften

Konrad ist ein lieber, verspielter und aufgeweckter Junghund, den man auf der Straße aufgegriffen hatte. Er schlug sich ganz alleine durch und hatte furchtbaren Hunger. Er zeigt sich als sehr anhänglich, noch ein wenig unsicher, verschmust und offen. Ein toller, sehr liebenswerter kleiner Rüde, der gerne noch viel dazulernen möchte. Konrad wäre auch ideal für eine Familie mit Kindern, aber auch für Leute die gerne viel gemeinsam mit ihrem Hund unternehmen und entsprechend Zeit haben für einen noch so jungen Hund.

Videos

https://youtu.be/MPlozz2y1WI

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: