Ken

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Elterntiere sind nicht bekannt; wir können nur vermuten dass Labrador – Kuvacz in Ken ist, derzeit ist er noch zu klein um Genaueres sagen zu können.
Geboren: ca. 07/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: derzeit 20 cm

Charaktereigenschaften

Ken ist ein sehr kleiner und sensibler Welpe, der noch ein wenig ängstlich ist und der dringend ein liebes Zuhause braucht. Für ein kleines Hundekind ist es sehr schwer ohne Wärme und Geborgenheit im Tierheim aufwachsen zu müssen. Mit seinen Geschwisterchen ist er allerdings sehr verspielt und diese verstehen sich untereinander gut. Auf Dauer jedoch sollte jeder Hund seinen eigenen Weg gehen können, mit seiner neuen Familie. Ken hat im Tierheim noch nicht viel kennenlernen können, daher wäre es sinnvoll mit ihm eine gute Hundeschule zu besuchen. Er wäre auch ideal als Zweithund und für eine Familie mit Kindern. Dies ist aber keine Voraussetzung. Aufgrund seines noch sehr jungen Alters sollten seine neuen Halter über entsprechend Zeit verfügen.

Videos

https://youtu.be/gzjrUd_nrL8
https://youtu.be/D5FlY2t36-M

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: