Ivo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Vermutlich Schäferhund/Wolfshund Mischling
Geboren: ca. 11/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 50cm
Verträglichkeit: sehr gut verträglich und kinderlieb.

Charaktereigenschaften

Ivo ist ein liebenswerter und verspielter kleiner Rüde, der Anfangs noch ein wenig ängstlich ist wenn er einen noch nicht kennt. Das legt sich aber recht schnell, sobald er merkt dass man es gut mit ihm meint. Im Tierheim wächst er mit Artgenossen, Katzen und Kindern auf, letztere kümmern sich sehr liebevoll um ihn.

Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule damit sich Ivo vom Wesen her noch ein wenig festigen kann und natürlich das große Hunde 1 x 1 lernen kann. Er kann problemlos als Zweithund und zu Kindern vermittelt werden.

Videos

https://youtu.be/kK5RFB9Kiw4
https://youtu.be/8YCsKYM03no

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: