Helga

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling (Elterntiere nicht bekannt)
Geboren: ca. Juni 2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: wir denken dass Helga mittelgroß werden wird, derzeit ist sie noch sehr klein.

Charaktereigenschaften

Helga wurde mit ihren Geschwisterchen in einem Karton nachts heimlich vor dem Tierheim ausgesetzt. Die Kleinen Babies hatten furchtbare Angst. Gott sei Dank fand eine Mitarbeiterin die Kleinen direkt morgens als sie das Tierheim aufgeschlossen hatte.

Helga ist noch recht scheu und gewöhnt sich erst langsam an Menschen, das aber stetig und es wird immer besser. Sie verträgt sich prima mit ihren Geschwisterchen und fängt immer mehr an zu kuscheln mit ihrer Betreuerin. Wir hoffen dass wir für Helga bald möglichst ein liebes Zuhause finden. Mehr Fotos folgen bald!

Videos

https://youtu.be/MvI7GYlUpvY
https://youtu.be/Tb6bOIiKvWQ
https://youtu.be/9MwjD0BfevA
https://youtu.be/AADElOT9TYI
https://youtu.be/Q2UB0qfoC5U

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: