Gino (Gergö)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 04/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Gino wurde dem Besitzer von der Polizei abgenommen, er ging leider sehr schlecht mit ihm um.
Verträglichkeit: zeigt sich derzeit im Tierheim nicht gut sozialverträglich, hieran sollte in seinem neuen Zuhause noch gearbeitet werden.

Charaktereigenschaften

Gino ist trotz seiner Vergangenheit ein sehr offener und aufgeschlossener Hund, der sich Menschen gegenüber sehr liebevoll verhält. Nur bei Artgenossen muss er noch viel nachholen, denn da wird schonmal ordentlich Theater an der Leine gemacht wenn diese ihm begegnen. Leider fehlt es im Tierheim an Zeit und Helfern mit ihm hieran zu arbeiten. Dies sollte in seinem neuen Zuhause in Begleitung einer guten Hundeschule fortgeführt werden.

Ansonsten ist er ein sehr treuer und liebevoller Begleiter der seinen neuen Halter mit Sicherheit viel Freude bereiten wird. Er ist aufmerksam, lernfreudig, folgsam und sehr verschmust wenn er Vertrauen gefasst hat. Gino möchte so gerne endlich ein glückliches Leben führen dürfen, er hat es einfach verdient. Wenn in Ungarn die Polizei einen Hund holt heißt das schon viel. Wir sind uns sicher dass Gino sich zu einem prächtigen und tollen Hund entwickeln wird wenn er erstmal gelernt hat was Vertrauen und Zuwendung sind. Kinder sollten schon größer sein.

Wunschzuhause

Aufgrund seiner derzeitigen Artgenossenproblematik möchten wir ihn sicherheitshalber nur als Einzelhund vermitteln.

Videos

https://youtu.be/nHGEr2_HxkI

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: