Endy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mai 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: wir vermuten dass er mittelgroß um die 45 cm wird, derzeit ist Endy noch zu klein um seine endgültige Größe abschätzen zu können.
Abgabegrund: Wurde mit der Mama und den drei Geschwisterchen im Wald in einem Erdloch aufgefunden, die Kleinen hatten kaum mehr zu Fressen.

Charaktereigenschaften

Der kleine Bube lebt derzeit auf einer Pflegestelle des Tierheims weil er einfach zu klein ist um im Tierheim direkt zu leben. Er ist sehr lieb, schmusebedürftig, kuschelt gerne, gut verträglich mit seinen Geschwisterchen und noch ein wenig zurückhaltend. Spielen und Toben kann aber gut mit seinesgleichen :) In lieber kleiner Kerl der dringend ein liebes Endzuhause sucht, denn sobald die Hunde größer sind auf der Pflegestelle müssen sie leider ins Tierheim, damit andere Welpen dort aufgepäppelt werden können. Da Endy noch nicht viel kennengelernt hat sollte er anfangs nicht überfordert werden. Gerne kann er zu einem lieben und ruhigen Ersthund vermittelt werden, auch Kinder wären kein Problem. Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule damit Endy noch viel dazu lernen kann und sich auch vom Wesen her noch ein wenig festigt.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: