Elvis_2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Schäferhund-Mischling, wird wahrscheinlich mittelgroß (ca. 50 cm)
Geboren: ca. 11/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Verträglichkeit: Sehr gut verträglich, kennt auch Katzen und mag Kinder!

Charaktereigenschaften

Der liebe und sehr verspielte Elvis wartet schon von ganz klein an im Tierheim auf eine eigene Familie. Er wurde seinerzeit gefunden, die Elterntiere sind nicht bekannt. Der Kleine Bube ist sehr aufmerksam, verspielt, fröhlich, neugierig und tobt gerne mit seinesgleichen. Ein sehr aufgeweckter Junghund mit dem seine neue Familie viele Freude haben wird. Da Elvis noch nicht viel hat kennen lernen können im Tierheim, empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Gerne kann er als Zweithund und zu Kindern vermittelt werden.

Videos

https://youtu.be/-ZlHm6PKB44
https://youtu.be/rZD2In_I9pA
https://youtu.be/wa0wX9L4QIg

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: