Priszilla (Csilla) **Vermittlung nicht nach Deutschland**

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Bullterrier-Mischling
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Abgabegrund: Wurde auf einem Firmengelände gefunden
Verträglichkeit: Mit Rüden ja. Hündin muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Priszilla ist eine absolute Powerhündin mit viel Temperament, Kraft und Ausdauer, die vor dem Tierheim noch keinerlei Erziehung genossen hat. Sie war wild und stürmisch an der Leine und man musste schon eine gehörige Portion Standfestigkeit haben. Nachdem die Mitarbeiter viel mit ihr gearbeitet haben hat sich bei Csilla einiges getan, wir waren beim letzten Spaziergang ganz begeistert von der gelehrigen Hündin und ihrer Entwicklung.

Im neuen Zuhause sollten trotzdem keine Kinder sein da die wunderschöne dame trotzdem ein Powerpaket ist. In jedem Fall ist der Besuch einer guten Hundeschule ein MUSS, denn Priszilla sollte in jedem Fall noch einiges dazu lernen, unter anderem auch ihren starken Impuls ein wenig besser unter Kontrolle zu halten. Wir suchen ein verantwortungsvolles Zuhause wo man mit der Rasse umzugehen weiß und die entsprechenden Auflagen erfüllt.

Leider fällt Priszilla in Deutschland unter die sogenannten Listenhunde, deshalb dürfen wir sie nur nach Österreich/ Schweiz o.ä. vermitteln.

Videos

https://youtu.be/TStAUN6TmpM
https://youtu.be/Khy_qrJIkaY
https://youtu.be/q8_aYiT6gk8

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: