Camilla

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: kleine Terrier – Mischlings – Hündin
Geboren: ca. 04/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: Wurde mit ihrer Schwester in einem verlassenen Haus gefunden.
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich, kinderlieb

Charaktereigenschaften

Camilla ist eine sehr liebe aber auch noch ängstliche Hündin. Viel scheint sie bisher nicht kennengelernt zu haben. Camilla hat ein sensibles und zurückhaltendes Wesen, sie braucht mehr ein wenig Zeit zum Kennenlernen, wird dann aber auch sehr anhänglich und verschmust. Konflikten geht sie aus dem Weg und kann sich nicht wehren gegen andere Hunde, daher sollte sie, sofern ein Ersthund in der Familie ist, nur zu einem sehr lieben und nicht zu dominanten Hund dazu vermittelt werden. Ist Vertrauen da kuschelt sie gerne und weicht einem nicht mehr von der Seite.

Wunschzuhause

Für die kleine Camilla wünschen wir uns ein einfühlsames und etwas ruhigeres Zuhause wo die Kleine in Ruhe ankommen darf und man nicht direkt Perfektionismus von ihr erwartet. Zu viel Trubel oder eine Wohnung mitten in der Stadt wären nicht für sie geeignet. Ideal wäre ein etwas ländlicheres Zuhause, gerne mit lieben ruhigen Artgenossen und Menschen mit Hundeverstand, die ihr die Zeit geben die sie braucht um ankommen zu können. Kinder wären kein Problem da sie Kinder vom Tierheim her kennt.

Videos

https://youtu.be/pM92lxnZMnU

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: