Bootsmann

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Ungarischer Mudi-Mischling
Geboren: ca. 05/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: derzeit ca. 50 cm
Abgabegrund: Wurde gefunden.
Verträglichkeit: sehr gut verträglich

Charaktereigenschaften

Bei unserem ersten Kennenlernen haben wir Bootsmann als einen sehr feinfühligen und unheimlich lieben Rüden kennengelernt, der noch sehr ängstlich ist. Er befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle des Tierheims. Seinen Pflegeeltern wich er nicht von der Seite, ist sehr anhänglich und möchte am liebsten immer bei seiner Bezugsperson sein. Draußen ist er noch recht unsicher und ängstlich. Bootsmann braucht ein sicheres und stabiles Zuhause mit Hundeverstand wo man auch die nötige Zeit und Geduld mitbringt, weiterhin mit ihm zu arbeiten. Ideal wäre ein ruhigeres Zuhause, gerne mit einem lieben Artgenossen, wo er die Zeit bekommt die er braucht um Vertrauen zu fassen. Er ist ein sehr sensibler Rüde der sich bedingungslos an seine Menschen bindet. Man bekommt mit ihm einen absolut treuen Freund

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: