Boomer II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, mindestens mittelgroß werdend (wir vermuten zwischen 50-60 cm), dies können wir jedoch jetzt noch nicht sagen da die Welpen noch sehr klein sind.
Geboren: ca. 03/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Verträglichkeit: sehr gut verträglich, wächst mit Artgenossen und seinen Geschwisterchen auf.

Charaktereigenschaften

Boomer kam als kleiner Welpe ins Tierheim und hat sich mittlerweile zu einem sehr lieben, absolut ausgeglichenen, ruhigen und sanftmütigen Rüden entwickelt. Auf Menschen geht er sehr freundlich und liebevoll zu, als erstes bekommt man das Gesicht ganz lieb abgeschleckt, eine typische „Boomer Begrüßung“ :) Wir haben selten einen so ausgeglichenen Junghund erlebt. Mit Boomer zusammen zu sein gibt einem Ruhe und sehr viel Ausgeglichenheit, bei ihm kann man gar nicht anders. Dazu geht er prima an der Leine und ist auch zur Artgenossen sehr freundlich und verträglich, auch Kinder sind kein Problem. Ein wundervoller Hund der seinesgleichen sucht.

Boomer kann problemlos zu Artgenossen und auch zu Kindern vermittelt werden.

Videos

https://youtu.be/LpVRD04R5Gg

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: