Bahama

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, aller Voraussicht nach groß werdend (genaue Größe kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden da die Welpen noch zu klein sind)
Geboren: ca. 03/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Wurde gefunden.
Verträglichkeit: Sehr gut sozialverträglich, lebt im Rudel, sehr kinderlieb, kennt Katzen.

Charaktereigenschaften

Bahama ist ein kleines Welpenkind, welches im Tierheim Sokolka in einem Rudel aufwächst und schon früh Sozialverhalten und den Umgang mit anderen Hunden lernt. Die kleine Mausi ist dort mit ihren 5 Geschwisterchen. Da die Mama recht groß ist vermuten wir dass auch ihre Welpen eine gewisse Größe erreichen. Derzeit sind sie noch zu klein um abschätzen zu können wie groß sie einmal werden.

Videos

https://youtu.be/OXReOi6t7BQ

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: