Arek

Steckbrief

Aufenthaltsort: Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca.07/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 06/2020
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt
Verträglichkeit: Gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Arek wurde vermutlich ausgesetzt, er wurde auf Straße eingefangen. Arek ist seinem jungen Alter entsprechend sehr neugierig, verspielt und hat einiges an Flausen im Kopf. Trotzdem ist er auch sehr verschmust und anhänglich. Er würde gerne so viel mehr Beschäftigung haben, lange Spaziergänge machen und mit seinen Menschen toben- leider ist bis auf einige Gassigeher an den Wochenenden keiner da der sich um den Jungspung kümmert.

Natürlich muss Arek noch einiges lernen, der Besuch einer guten und gewaltfreien Hundeschule würde ihm entsprechend gut tun um die bisher fehlende Erziehung anzugehen. Ansonsten ist Arek ein toller, aufgeschlossener junger Hund der auch gut in eine Familie mit Kindern passen würde. Mit Artgenossen kommt er prima zurecht.

Wir werden Arekr bei der nächsten tour sleber genauer kenen lernen und dann auch bessere Fotos von ihm machen- sofern er nicht großes Glück hat und bis dahin vermittelt ist :)

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: