Zorro

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2008/2009
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: wurde aus der Tötungsstation gerettet
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Verträglichkeit: Kommt gut sowohl mit Hündinnen als auch Rüden zurecht.

Charaktereigenschaften

Zorro ist ein liebenswerter, anhänglicher und treuer kleiner Freund, der jeden Tag aufs Neue im Tierheim darauf wartet, dass man ihn endlich rausholt... Er vermisst seine Menschen sehr. Zorro geht gerne spazieren, bindet sich sehr an seine Bezugsperson, ist freundlich und sehr aufmerksam. Wir sind uns sicher dass er auch Freude an kleinen Denkaufgaben hätte. Ein rundum lieber Hund, über dessen Vergangenheit wir leider nur wissen dass er aus der Tötungsstation kam weil sein Herrchen verstarb und die Familie ihn los werden wollte. Ein trauriges Schicksal welches er mit vielen seiner Artgenossen teilt.

Wir denken dass größere Kinder kein Problem sind für ihn. Rüstige Senioren wären natürlich auch toll, die viel Zeit für ihn haben und gerne gemütliche, ausgedehnte Spaziergänge machen, denn Zorro gehört bei weitem nicht zum "alten Eisen". Ein toller Hund!

Patenschaft

Zorro hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Monika W.

Videos

https://youtu.be/W52GvL4XsNA
https://youtu.be/1nSIycakP4M

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: