Zeus

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Riesenschnauzer-Mischling (Schäferhund-Einschlag)
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 65
Verträglichkeit: Bis jetzt zeigt sich Zeus im Tierheim eher mit Hündinnen verträglich, nicht mit Rüden, trotzdem möchte er gerne seine neue Familie nicht unbedingt mit Artgenossen teilen.

Charaktereigenschaften

Zeus ist ein großer, stattlicher und imposanter wunderschöner Rüde, der viel Persönlichkeit besitzt und zu Menschen vermittelt werden sollte, die ihn souverän aber trotzdem liebevoll führen. Zeus braucht eine Bezugsperson, die ihm Sicherheit und Stabilität geben kann und mit ihm durch dick und dünn gehen möchte.

Er hat viel Temperament und liebt es zu toben und zu Rennen! Daher sollte er entsprechend sowohl körperlich als auch kopfmäßig artgerecht beschäftigt werden um ein zufriedenes Hundeleben führen zu können. Wir sind uns sicher, dass sich Zeus sehr an seine Menschen binden wird und sie, wenn es sein müsste, auch beschützt. Dies sollte seine neue Familie wissen.

Wunschzuhause

Zeus mag keine Rüden, bei Hündinnen können wir derzeit noch nicht viel sagen da Zeus erst kurze Zeit im Tierheim ist. Mit Sicherheit kann man in einer guten Hundeschule noch viel mit ihm arbeiten. Er ist ein kluger und selbstbewusster Hund, der sich nach einem festen Zuhause sehr sehnt.

Videos

youtu.be/_AvhSbEuvaI
youtu.be/ZjnAHZwCcnk
youtu.be/dMX0pFbjXoU
https://youtu.be/wNj5bu1DS6g
https://youtu.be/X5UQImepJ3A

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: