Trevor

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/Ungarn
Rasse: Staffmischling **Vermittlung nicht nach deutschland**
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2020
Schulterhöhe: 55cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefangen
Verträglichkeit: Nicht verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Trevor wurde auf der Straße eingefangen, über seine Vorgeschichte ist also leider garnichts bekannt.

Der imposante Rüde ist freundlich zu Menschen, er genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Er ist insgesamt recht ruhig und ausgeglichen, dennoch sollte man seine Kraft nicht unterschätzen.

Um ihn zu führen benötigt man schon etwas Standfestigkeit solange er nicht gelernt hat, ordentlich an der leine zu gehen.

Ein wunderschöner Hund, der hoffentlich einen guten Einzelplatz bei ebenso ausgeglichenen Menschen findet.

Leider gehört Trevor zu den sogenannten Listenhunden und darf deswegen von uns nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Patenschaft

Trevor hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Isa-Huberta R.

Videos

https://youtu.be/E3Vq83Vc_js
https://youtu.be/agWr2tnjse4

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: