Toti

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Kleiner Mischling
Geboren: ca. 2010/2011
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: Wurde von seinem Vorbesitzer an den Zaun des Tierheims gebunden, Spaziergänger beobachteten ihn als er wegfuhr.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Hündinnen zurecht, Rüden eher nein. Kennt Kinder!

Charaktereigenschaften

Toti hat es leider in seinen 8 Lebensjahren nie schön gehabt in seinem bisherigen Leben. Er lebte bei einem älteren Mann der sich nur wenig um ihn kümmerte. Irgendwann wurde ihm der Hund anscheinend so „lästig“ dass er ihn kurzer Hand am Tierheimtor angebunden hat. Leider konnte man ihn rechtlich nicht belangen. Der kleine Mann hat alles verloren geschweige denn lieb gehabt.

Trotz alle dem ist er ein so lebenslustiger und liebenswerter Rüde, der gerne spazieren geht, Kuscheleinheiten genießt, gut an der Leine geht und am liebsten immer mit dabei sein möchte wenn seine Betreuerin im Tierheim ist. Er blühte förmlich auf im Tierheim! Wahrscheinlich lernte er das erste Mal in seinem Leben Vertrauen und Liebe kennen. Toti mag Hündinnen sehr, ist auch recht mutig, hat so schnell keine Angst. Eigentlich wäre er bereit für sein erstes richtiges Körbchen, jetzt muss ihn nur noch seine Familie hier im Internet finden.

Patenschaft

Toti hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annelie F.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: