Tadeus (Tünder)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/Ungarn
Rasse: Dachshund-Mischling
Geboren: ca.2007
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2020
Schulterhöhe: 35cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: Gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Tadeus wurde auf der Straße eingesammlt. Er war gechipt, aber niemand vermisste ihn so dass wir davon ausgehen dass er wegen seines Alters ausgesetzt wurde.

Tadeus ist ein sehr verspielter, aktiver und aufmerksamer Opi der sich über jede Beschäftigung freut. Für sein Alter hat er durchaus noch Power. Er genießt aber auch die Kuschelstunde mit Streichekleinheiten über alles. Wir hoffen wirklich sehr dass das Tierheim keine Endstation für ihn ist.

Leider wurde Tadeus positiv auf Herzwürmer getestet, er wird aktuell behandelt.

Patenschaft

Tadeus hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Claudia J.

Videos

https://youtu.be/VJARCj6XguU
https://youtu.be/11_U_nUZn-E
https://youtu.be/Gy3jk-mEoqM

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: