Sultan (Selen)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: großer Mischling, ca. 60 cm
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 60cm
Abgabegrund: Wurde in einem Dorf halterlos gefunden.
Verträglichkeit: ist verträglich mit Artgenossen, mag Kinder.

Charaktereigenschaften

Sultan ist eine Seele von Hund. Ruhig, ausgeglichen, aufmerksam, treues Wesen, geht gerne spazieren, freundlich und offen fremdem Menschen gegenüber. Auch Kinder kennt er. Wir wissen nicht wie und wo er vorher gelebt hat, denn Tierfreunde griffen ihn in einem kleinen Dorf auf, wo er wahrscheinlich vom Hunger getrieben auf der Suche nach Futter war. Er ließ sich sofort anleinen und war sehr freundlich den Helfern gegenüber.

Sultan ist auch optisch ein wunderschöner Rüde der seinesgleichen sucht.

Patenschaft

Sultan hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Beke D.

Videos

https://youtu.be/OjKQQMIKNeM

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: