Struppi (Louis)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Polnische Bracke/ Terrier-Mix
Geboren: ca. 2014/2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Struppi lebte unter nicht artgerechten Bedingungen und war völlig verwahrlost da sich seine Halter nicht um ihn kümmerten, er wurde den Leuten Gott sei Dank abgenommen.
Verträglichkeit: Er verträgt sich gut mit Artgenossen.

Charaktereigenschaften

Struppi ist ein ganz lieber Kerl, der sich nach einem eigenen Körbchen sehnt. Er ist verschmust, aufmerksam, verspielt und liebt es mit seinem Menschen spazieren zu gehen. Kaum ist Struppi angeleint, läuft er schnüffelnd und schwanzwedelnd los und freut sich einfach, dass es nach draußen geht. Fremden gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen und kommt auch mit Artgenossen prima zurecht.

Wunschzuhause

Wir hoffen sehr, dass sich jemand in den süßen Kerl verliebt und ihm ein tolles Zuhause schenken möchte. Struppi wäre prima geeignet für eine aktive Familie, die gerne viel in der Natur unterwegs ist mit ihrem Hund. Auch Kinder wären kein Problem für ihn.

Patenschaft

Struppi hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Doris und Hera V.

Videos

youtu.be/oBr0oLqWMKg
youtu.be/y8CPFk9IFsY

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: