Snowflake

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Westie-Mischling
Geboren: ca.2010
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2020
Schulterhöhe: 42cm
Abgabegrund: Wurde in einer Tötung abgegeben
Verträglichkeit: Gut verträglich mit anderen Hunden und Katzen

Charaktereigenschaften

Snowflake saß in einer Tötung, das Tierheim hat ihn dort heraus geholt.

Bei der Erstuntersuchung stellte sich heraus das er vermutlich komplett blind ist, er kommt damit aber erstaunlich gut zurecht.

Der Kleine ist ansonsten ein unheimlich freundlicher, verschmuster und dankbarer Hund, der sich offensichtlich bewußt ist wieviel Glück er hatte.

Er ist sehr anhänglich und orientiert sich sehr an den Menschen um ihn herum. Für ihn ist das Leben in einem Tierheimkäfig absolut keine vernünftige Lösung.

Wunschzuhause

Snowflake ist bis auf die Einschränkung durch seine Blindheit unkompliziert und kann als Einzel- aber sehr gerne auch als Zweit-oder Dritthund vermittelt werden, gerne zu älteren Menschen die viel Zeit für ihn haben. Kinder sollten wegen seinem Handycap nicht ganz klein sein.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: