Sharif (Sem)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, mittelgroß
Geboren: ca. 2012/2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 60
Abgabegrund: Sharif irrte vom Hunger getrieben total verängstigt auf den Straßen in Sokolka umher bis man ihn ins Tierheim brachte.

Charaktereigenschaften

Sharif ist ein sehr ruhiger, sensibler und zurückhaltender Rüde, der ein stabiles und ruhiges Zuhause sucht, gerne mit einer lieben, souveränen Hündin zusammen. Er ist anfangs ihm noch fremden Personen recht mißtrauisch und es braucht ein wenig Zeit dass das Eis bricht. Dann jedoch ist er sehr anhänglich und treu. Sharif geht jeglichen Konflikten aus dem Weg. Er hat ein großes Herz und wünscht sich nichts mehr als ein festes Zuhause.

Sharif geht gut an der Leine, ist dabei aber noch recht zurückhaltend. Man sollte ihm anfangs nicht zu viel zumuten sondern ihn langsam an seine neue Umgebung gewöhnen. Ideal wäre ein ländliches Zuhause. In der Stadtwohnung wäre er überfordert. Sharif kennt auch größere Kinder.

Rein optisch ist er ein wundervoller einzigartiger Rüde, der leider schon viel zu lange im Tierheim auf ein Zuhause wartet.

Wunschzuhause

Sharif sollte zu Menschen, die viel Zeit und Geduld haben, aus dem noch scheuen und in sich gekehrten Rüden einen selbstbewußten Hund zu machen. Hier wäre ein bereits vorhandener lieber Artgenosse sicherlich ein großer Pluspunkt für den ruhigen Rüden, um anfangs ein wenig schneller Vertrauen fassen zu können.

Patenschaft

Sharif hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annette W.

Videos

youtu.be/S18y25MXwVg
youtu.be/wlAtGWELHGI
https://youtu.be/qr_UxnhTn0k
https://youtu.be/Ntq-6k-tB18
https://youtu.be/J-IoAkblARY
https://youtu.be/5_MmiGqye7A

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: