Roy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: großer Mischling, ca. 65 cm
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 65
Abgabegrund: Roy wurde aus der Tötungsstation übernommen, sein damaliger Besitzer gab ihn aus „Geldmangel“ ab.
Verträglichkeit: liebt Hündinnen! Rüden eher nein, auch keine Katzen.

Charaktereigenschaften

Roy ist ein wunderschöner großer Rüde, der schon rein optisch seinesgleichen sucht. Er ist sehr verschmust, ruhig, ausgeglichen, geht gerne spazieren, ist niemals aufdringlich oder ungestüm. Ein toller recht großer Rüde, der sich so sehr eine liebe Familie wünscht. Kinder wäre mit Sicherheit auch kein Problem, sollten aber aufgrund der Größe von Roy schon etwas größer sein.

Wunschzuhause

Für Roy wünschen wir uns Menschen mit Hundeverstand die gerne viel Zeit mit ihrem vierbeinigen Freund verbringen möchten. Roy könnte problemlos zu einer lieben Hündin vermittelt werden. Katzen oder Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Roy besitzt ein sehr treues und seinen Haltern absolut loyales Wesen. Er ist ein Freund für’s Leben dem die Sehnsucht sehr zu schaffen macht endlich aus dem Tierheim rauszukommen.

Patenschaft

Roy hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Andrea Sch.

Videos

youtu.be/JOJFbaDGeWg
https://youtu.be/2pKOxLYvLnA

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: