Ramses

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/ Polen
Rasse: Labrador Mix
Geboren: ca.2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 60 cm
Abgabegrund: Seine ehemaligen Halter haben sich scheiden lassen und keiner wollte ihn mehr haben.
Verträglichkeit: Ist verträglich mit Hündinnen, Rüden eher nein.

Charaktereigenschaften

Ramses ist ein aktiver und sehr familienfreundlicher Rüde, für den wir uns ein schönes Zuhause wünschen. Er wartet seit über einem Jahr in unserem Partner-Tierheim. Ramses ist lebensfroh, agil, geht gerne spazieren, hat Freude an kleinen Denkaufgaben, geht gut an der Leine, kennt Kinder, ist sehr gut mit Hündinnen verträglich, möchte immer dabei sein, ist sehr anhänglich und besitzt ein treues Wesen. Er kommt nur schwer mit dem Leben hinter Gittern zurecht. Ihm fehlt es an Zuwendung und auch Auslastung, leider fehlt es im Tierheim an Helfern und auch der nötigen Zeit um sich mit jedem einzelnen Hund ausreichend zu beschäftigen.

Ramses wäre ein toller Familienhund aber auch für eine Einzelperson prima geeignet. Inwieweit er über ein paar Stunden alleine bleiben kann vermögen wir nicht zu sagen, wir denken aber dass man dies gut mit ihm trainieren kann.

Ramses wäre ein toller und sehr treuer Begleiter für seine neuen Halter.

Patenschaft

Ramses hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Birgit W.

Videos

https://www.youtube.com/watch?v=Vgr1xvUYxFI&feature=youtu.be
https://youtu.be/abJh6t52cfU

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: