Poker

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 62
Abgabegrund: Poker saß tagelang am Straßenrand und bewegte sich so gut wie nicht von der Stelle. Starr vor Angst. Dank einer Helferin des Tierheims gelang es den Rüden sicher ins Tierheim zu bringen.
Verträglichkeit: Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, Rüden eher nein.

Charaktereigenschaften

Poker ist ein in sich ruhender Rüde mit einem wundervollen und einzigartigen Blick. Er geht ruhig und souverän an der Leine, bindet sich rassetypisch sehr an seine Bezugsperson. Anfangs zeigte er sich im Tierheim als sehr ängstlich und schreckhaft. Sobald man die Hand hob duckte er sich und zitterte. Das legt sich ganz langsam, denn er fängt wieder an Vertrauen zu fassen. An der Leine ist er sehr angenehm und zieht nicht.

Ein wunderschöner Hund der mit Sicherheit noch vieles aufholen muss und Zeit braucht. Trotzdem bekommt man einen ungeschliffenen Rohdiamanten der mit entsprechendem Training und viel Liebe und Zeit zu einem glänzenden Diamanten erstrahlen wird.

Da wir nicht viel über seine Vergangenheit wissen möchten wir ihn sicherheitshalber nicht an eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln.

Videos

youtu.be/SrE8KQ5DUhQ
youtu.be/YavEOYwEqwE

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: