Pluto 2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Berlin, kann dort kennen gelernt werden
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt.

Charaktereigenschaften

Pluto ist Hund der gemütlicheren Sorte, lieb, ruhig, extrem verschmust, würde sich am liebsten den ganzen Tag kraulen lassen und liebt es wenn man sein Fell kratzt :) An der Leine geht er vernünftig, kennt größere Kinder und versteht sich mit seinesgleichen sehr gut. Seinen Zwinger teilt er sich mit einem Rüden, die beiden verstehen sich gut. Alles in allem ein pflegeleichter und lieber Rüde, der noch viele schöne Jahr vor sich hat.

Patenschaft

Pluto hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Carola V.

Videos

https://youtu.be/ML9IImwACxA
https://youtu.be/coqyPzrYKRs

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: