Paulchen (Pindur)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Pinscher Mischling
Geboren: ca. 01/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca.30 cm
Abgabegrund: Wurde aus schlechten Verhältnissen geholt, Besitzer hat seine Hunde verwahrlosen lassen.
Verträglichkeit: Gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Paulchen ist ein sehr kleiner und liebenswerter Rüde, der es leider noch nie schön hatte in seinem bisherigen Leben. Er hatte zwar ein „Zuhause“, dort aber kümmerte man sich nicht um die Hunde, sie verwahrlosten. Gott sei Dank gelang es den Tierschützern den Besitzer davon zu überzeugen dass die Hunde im Tierheim besser aufgehoben sind.

Der kleine Bub ist noch recht ängstlich und man merkt ihm an dass er noch nicht viel hat kennenlernen können bisher. Trotzdem zeigt er sich sehr anhänglich und anschmiegsam und kuschelt unheimlich gerne mit seinen Menschen. Er schmiegt sich zärtlich und sehr liebevoll förmlich in einen rein. Ein unheimlicher lieber kleiner Rüde für den wir schnellst möglich ein liebes Zuhause hoffen zu finden. Da Paulchen noch nicht viel kennt wäre es schön wenn vielleicht ein lieber, souveräner Hund bereits im neuen Zuhause lebt an dem er sich orientieren kann und man entsprechend Zeit für ihn hat. Er braucht viel Liebe und Zuwendung, die er förmlich aufsaugt in den wenigen Momenten im Tierheim wenn Zeit dafür ist.

Videos

https://youtu.be/IBBM25XHk8g
https://youtu.be/dMZEgxkvEkM
https://youtu.be/Vah7PGQPHQQ

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: