Pako

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Terrier-Mischling (Borden Terrier)
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt.
Verträglichkeit: Sehr gut mit Artgenossen verträglich, lebt in einem gemischten Rudel.

Charaktereigenschaften

Pako ist unser kleiner Notfall, für den wir dringend ein liebes Zuhause suchen. Er hat oft solchen Stress im Tierheim dass er anfängt heftig zu zittern und weint, er kommt überhaupt nicht mit dem Leben dort zurecht. Draußen ist er ein völlig anderer Hund, sehr liebevoll, anschmiegsam, geht so gerne spazieren, liebt Menschen über alles. Pako ist sehr traurig und hat Sehnsucht nach einem Zuhause, für ihn ist jeder Tag einer zuviel im Tierheim. Pako kann problemlos zu Artgenossen beiderlei Geschlechts als auch Kindern vermittelt werden. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause wo nicht all zu viel Trubel ist und er einen möglichst geregelten Alltag hat.

Patenschaft

Pako hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Dagmar S.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: