Opi

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: sehr kleiner Mischling
Geboren: ca. 2005
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Halter ist verstorben
Verträglichkeit: sowohl mit Artgenossen als auch Katzen verträglich

Charaktereigenschaften

Der kleine Opi ist ein sehr lieber und verschmuster kleiner Rüde, für den wir dringend ein liebes Endzuhause suchen. Sein geliebtes Herrchen verstarb. Leider wollte niemand in der Familie ihn haben, ein trauriges Schicksal für so einen lieben und treuen Hund. Opi bekommt für sein Herz regelmäßig Medikamente da er altersbedingt hier ein wenig Unterstützung benötigt. Er ist mittlerweile gut eingestellt und es geht ihm soweit gut, bis natürlich dass er im Tierheim sehr unglücklich ist.

Wunschzuhause

Für Opi suchen wir einen liebevollen und ruhigen Platz wo er noch viele schöne Jahre genießen darf. Er kann auch zu Katzen vermittelt werden.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: