Mike

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schäferhund-Mischling, mittelgroß
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Mike wurde völlig entkräftet auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht, geht jedem Streit aus dem Weg und lässt anderen Hunden eher den Vortritt

Charaktereigenschaften

Mike hat das Pech dass er entweder übersehen wird oder er den Interessenten zu ängstlich ist. Leider hat er im Tierheim keine Chance von seiner Zurückhaltung weg zu kommen da es einfach an Zeit und auch Helfern fehlt, sich gerade mit solchen Hunden ausreichend zu beschäftigen. Er hat inzwischen etwas von seiner Angst abbauen können aber Zurückhaltung ist da. Fremden gegenüber ist er erst einmal skeptisch und es dauert einige Zeit, sein Vertrauen zu gewinnen. Wenn man sein Herz erobert hat, genießt er die Nähe und Streicheleinheiten. Wir würden Mike gerne zu einer lieben Hündin vermitteln, zu verantwortungsbewusste Leuten, die schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben. Mike laufen die Jahre davon, viele seiner Tierheimfreunde hat er kommen und wieder gehen sehen, nur er blieb immer zurück…

Patenschaft

Mike hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Andrea S.

Videos

youtu.be/ynBj0xjqaGI
https://youtu.be/yKQuVH57_ls

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: