Micha

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2016/2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45-50cm
Abgabegrund: Hatte einen Besitzer; angeblich hat er die Hühner gejagt, woraufhin man ihn ins Tierheim brachte. Katzen kennt er und kommt mit ihnen zurecht.
Verträglichkeit: kommt prima mit Hündinnen zurecht, bei Rüden entscheidet Sympathie. Mag Kinder.

Charaktereigenschaften

Micha ist ein aufgeweckter und lernfreudiger Rüde, der sich gerne wieder einer Familie anschließen möchte. Er ist offen, besitzt eine gesunde Portion Neugier, verspielt, freundlich und geht sehr gerne spazieren. Auch kennt und mag er Kinder. Gerne möchte Micha noch das große Hunde 1×1 lernen, am Besuch einer guten Hundeschule hätte er mit Sicherheit viel Freude. Ansonsten ist nur zu ihm zu sagen dass er ein toller Hund ist der seine Familie gerne überall mit hin begleiten möchte.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: