Marlon

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, mittelgroß (ca. 52 cm)
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 45
Abgabegrund: Marlon wurde ausgesetzt.
Verträglichkeit: Marlon kommt gut mit Hündinnen zurecht, Rüden dagegen sind nicht sein Fall.

Charaktereigenschaften

Wird der hübsche Rüde zum Gassigehen abgeholt, ist er vor lauter Freude sehr aufgekratzt und begrüßt seine Leute wild und ungestüm. Er ist ein absolut menschenbezogener, sehr anhänglicher und verschmuster Hund, der es liebt ausgiebig gestreichelt zu werden. Er tobt auch gerne mit seinen Leuten, je nach Situation kann er sich dann auch hochpuschen, wird distanzlos und zwickt, nicht böse gemeint, auch gerne mal in Kleidung oder Arme. Marlon benötigt neben dem Einmaleins der Hundeerziehung auf jeden Fall eine klare und konsequente Führung, die ihm seinen Platz in der Familienrangordnung zuweist. Dies wird mit einem treuen und loyalen Begleiter belohnt.

Wunschzuhause

Wir möchten Marlon zu Leuten mit Erfahrung vermitteln, die sich darüber im Klaren sind, das noch etwas Erziehungsarbeit auf sie zukommt. Zum Haushalt sollten keine Kinder, Katzen oder Kleintiere gehören.

Patenschaft

Marlon hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sabine K. und Dagmar S.

Videos

https://youtu.be/16F-KJ3V2hc
https://youtu.be/mSoykTXGSjA
youtu.be/ZfkwlyRwuzE
https://youtu.be/R8XNt6ET-R4

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: