Marko

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling (wir vermuten Border Collie/ Australian Shephard Einschlag)
Geboren: ca. 06/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 50-55 cm
Abgabegrund: Marko wurde wegen Zeitmangels im Tierheim abgegeben. Er leidet sehr darunter.
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen, kennt und mag Kinder.

Charaktereigenschaften

Wenn man Marko das erste Mal kennenlernt spürt man sofort wie unglücklich und unterfordert er mit dem Leben im Tierheim ist. Er weiß anfangs vor lauter Aufregung, wenn man ihn aus seinem Zwinger holt, nicht wohin mit sich und es braucht seine Zeit bis er zur Ruhe kommt.

Marko ist ein sehr menschenbezogener und vom Wesen her sehr sensibler Hund, der dringend wieder ein Zuhause benötigt um wieder ins Gleichgewicht kommen zu können. Er ist sehr aufmerksam, setzt Gelerntes schnell und mit Eifer um, möchte gefallen, liebt lange Spaziergänge, ist verspielt und neugierig. Er wäre ideal für Leute die gerne viel mit ihrem Hund unternehmen (natürlich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase). Marko hätte auch sicher Freude an Hundesport. Ein eingezäunter Garten oder Terrasse wäre toll wo er nach Herzenslust spielen und toben darf.

Videos

https://youtu.be/JgI4OjTXcXM

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: