Louis

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Terrier-Mischling
Geboren: angeblich zwischen 2005-2008 (wir schätzen ihn deutlich jünger!)
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Louis wurde an der Straße gefunden, er hatte schrecklichen Hunger und Durst.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Artgenossen zurecht.

Charaktereigenschaften

Louis ist ein absoluter Gute-Laune-Hund! Immer fröhlich, verspielt, aufmerksam und absolut verschmust! Egal was für einen Tag man hinter sich hat, mit Louis ist jeder Ärger oder Stress schnell vergessen :)

Ein wundervoller Rüde um den es wirklich unendlich schade ist das so eine Frohnatur im Tierheim leben muss. Seine Menschen fehlen ihm unendlich. Wir vermuten dass er ein Zuhause hatte, da er Leine und Halsband kannte und so dermaßen verschmust ist dass er wahrscheinlich ein liebes Zuhause hatte. Leider sind viele der Hunde in Ungarn nicht gechipt so dass man den Besitzer nicht ausfindig machen konnte, vermisst hat ihn allerdings auch niemand.

Louis wäre der ideale Anfängerhund und kann auch problemlos zu Artgenossen dazu vermittelt werden. Wir denken auch dass Kinder kein Problem wären für ihn. Dazu geht er schon prima an der Leine!

Patenschaft

Louis hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Birgit V.

Videos

https://youtu.be/IRJl6BEOgfc
https://youtu.be/ldA-0sxCKtk
https://youtu.be/O-aggME9awE
https://youtu.be/SyjAWxzcZjI

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: