Leo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schnauzer-Schäferhund-Mix
Geboren: ca. 2013/2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Leo wurde mit seinem Bruder Mirko (auch bei uns in der Vermittlung) am Tierheim angebunden aufgefunden.
Verträglichkeit: Leo verträgt bis derzeit bis auf seinen Bruder nicht mit Rüden. Mit Hündinnen ja! Inwieweit sich sein Verhalten Rüden gegenüber verändert in einem festen und stabilen Zuhause vermögen wir derzeit nicht zu sagen.

Charaktereigenschaften

Leo ist ein sehr aktiver, bewegungsfreudiger Hund, der aus dem Stand auch recht hoch springen kann. Von Wesen her besitzt er eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, lässt sich aber trotzdem gut führen, ist sehr aufmerksam, lernwillig und folgsam. Für Leo empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule, da er zum einen sehr klug ist, er zum anderen mit Sicherheit noch viel Potential hat, was das Lernen an Sozialverhalten Rüden gegenüber zeigt.

Wunschzuhause

Leo wäre ein toller Begleiter für eine aktive Familie (z.B. Wandern, Jogging, gemeinsame Urlaube)!

Patenschaft

Leo hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annelie F.

Videos

youtu.be/qKW73Du9iyo
https://youtu.be/MEOfDWOc5YQ
https://youtu.be/_6IYnQ5203I
https://youtu.be/aFc3fzZPdVw

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: