Lenny

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Lenny ist erst seit kurzem im Tierheim, er wurde in einem Dorf ohne Halter aufgefunden. Leider vermisste ihn auch niemand, so dass er jetzt vermittelt werden darf.
Verträglichkeit: Ist gut verträglich mit Artgenossen.

Charaktereigenschaften

Lenny ist ein ehr ruhiger und ausgeglichener Rüde, der trotzdem sehr verspielt sein kann wenn es um sein Stöckchen geht :) Er geht gut an der Leine, begegnet anderen Hunden und Menschen freundlich und ausgeglichen. Man sieht seinem Gesicht an, dass er es nicht immer einfach hatte im Leben. An den Beinchen hat er Narben was darauf hindeutet dass er vielleicht von anderen Hunden angegriffen oder verletzt wurde. Im Tierheim zeigt er sich jedenfalls verträglich. Lenny kennt auch größere Kinder.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: