Lazar

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: kleiner Mischling
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 40
Verträglichkeit: Sitzt zwar alleine, kommt aber mit Artgenossen zurecht.

Charaktereigenschaften

Lazar war anfangs ein sehr zurückhaltender und in sich gekehrter Hund, der sich in recht kurzer Zeit im Tierheim zu einem aufgeweckten und freundlichen Rüden entwickelt hat, der auch mit Artgenossen zurecht kommt und dazu noch gerne Kinder mag.

Lazar geht prima an der Leine, ist freundlich und aufgeschlossen. Ab und an merkt man ihm trotzdem noch kleine Unsicherheiten an. Hieran kann in jedem Fall noch gearbeitet werden denn Lazar ist sehr aufmerksam und möchte alles gut machen.

Er wäre ein toller Begleiter für eine Familie, mit oder ohne Kinder. Den Besuch einer guten Hundeschule empfehlen wir damit er noch das große Hunde 1 x 1 lernen kann.

Patenschaft

Lazar hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Martina F.

Videos

youtu.be/T1gyFXHQifo
youtu.be/aYK3bl_Nvgs
https://youtu.be/OVMG7SFsEj8
https://youtu.be/xteMdm-3le8

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: