Karli (Kormos)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Kuvasz-Mischling, ca. 65 cm
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 65
Abgabegrund: Karli war als Welpe vom Tierheim in eine Familie vermittelt worden, die ihn leider jetzt nach vielen Jahren wieder zurückgegeben haben wegen Trennung. Karli leidet sehr unter dem Verlust seiner Familie.
Verträglichkeit: Mit Hündinnen ja, Rüden ehr nein. Keine Katzen!

Charaktereigenschaften

Karli ist ein absolut Auf Spamenschenbezogener und loyaler Rüde, der dringend ein liebes Zuhause sucht. Er bindet sich stark an seine Bezugsperson, ist ihr gegenüber in einem gesunden Maße wachsam, geht prima an der Leine und hat wenig Interesse an anderen Artgenossen. Auf Spaziergängen begegnet er anderen Hund ehr distanziert, aber sehr ruhig und ohne Ziehen oder Theater zu machen. Da Karli seit vielen Jahren alleine in einem Zwinger lebt möchten wir ihn sicherheitshalber als Einzelhund oder wenn zu einer lieben Hündin vermitteln, auch wären größere Kinder kein Problem. Er meistert es prima wenn man mit ihm durch die Stadt geht, einige der Fotos entstanden auf einem Stadtfest nahe des Tierheims, wo Karli in diesem Jahr zum ersten Mal teilnehmen durfte. Er war die Ruhe in Person, es macht Freude mit diesem in sich ruhenden und sehr treuen Rüden zusammen zu sein.

Wunschzuhause

Gerne mit Haus und Garten oder Terrasse, wo er aufgrund seiner Größe nicht mehr all zu viele Treppen steigen muss. Karli liebt es im Gras zu liegen und vermittelt seinen Menschen unwahrscheinlich viel Ruhe und Gelassenheit. Etwas, was in unserem Alltag viel zu oft zu kurz kommt. Ein toller Hund!

Patenschaft

Karli hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Karin St.

Videos

youtu.be/oFbjHKMKRSo
youtu.be/aR14nzvRV_M
youtu.be/AttKBieppKQ
youtu.be/YYwqxJ6L4jM
youtu.be/C2VoKjftaJw
https://youtu.be/e2ubkm8LiKQ
https://youtu.be/ju7EOE0KPrY

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: