Jack

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Malinois-Schäferhund-Mischling
Geboren: ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Abgabegrund: Wurde in einem Garten gefunden.
Verträglichkeit: derzeit können wir noch keine Angaben machen da er noch alleine im Zwinger sitzt.

Charaktereigenschaften

Jack ist ein etwa 4-5-jähriger belgischer Schäferhund. Rassetypisch ist Jack ein temperamentvoller, aktiver und stets arbeitsfreudiger Hund, der sehr aufmerksam ist und schnell neue Dinge lernt. Spielzeug kennt er (noch) nicht. Wir denken aber dass sein Spieltrieb in einem geeigneten Zuhause durchaus noch geweckt werden kann. Wie man auf den Fotos sehen kann baut er schnell eine Bindung zu seiner Bezugsperson auf. Ideal wäre ein eingezäuntes Grundstück wo er nach Herzenslust toben und sich aufhalten kann. Mit dem Eingesperrtsein im Zwinger kommt er nur schwer zurecht.

Sobald wir Jack ein wenig besser kennen werden wir ihn noch ausführlicher beschreiben, auch was seine Verträglichkeit mit Artgenossen angeht und ob er eventuell auch zu Kindern vermittelt werden kann.

Patenschaft

Jack hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Anja L.

Videos

https://youtu.be/sun6iRfHCgM
https://youtu.be/8kj1QRNY1Lw
https://youtu.be/sGgR5Ye2FF4

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: