Griffin

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/ Ungarn
Rasse: Staff-Mischling **Vermittlung nicht nach Deutschland**
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 05/2020
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Griffins Besitzer ist verstorben.
Verträglichkeit: Muss noch getestet werden

Charaktereigenschaften

Griffins Besitzer ist verstorben. Der Nachbar hat ihn eine Weile gefüttert, dann aber das Tierheim angerufen weil der Hund ansonsten sich selbst überlassen war. Der Arme hing auf dem Grundstück an einer Kette, als Schlafplatz hatte er eine alte Blechtonne. Die Bilder seiner Abholung seht ihr ganz unten.
Griffin zeigt sich sehr freundlich mit Menschen, ist unheimlich verschmust und genießt jeden Moment beim Kontakt mit seinen Betreuern. Er zeigt sich insgesamt eher zurückhaltend und ist kein Draufgänger. Eigentlich ist er froh wenn er einfach nur dabei sein darf, ein sehr angenehemr Begleiter also.

Da Griffin leider ein Listenhund-Mischling ist, dürfen wir ihn nicht nach deutschland holen. Wir hoffen dass der bildhübsche Kerl in Österreich oder der Schweiz ein Zuhaise findet.

Videos

https://youtu.be/XRLIOiqCYy0
https://youtu.be/B1bOyFDJUxA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: