Golyo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: großer Mischling, ca. 60 cm
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Wurde aus der Tötung gerettet.

Charaktereigenschaften

Golyo ist ein sehr sanfter und ruhiger Rüde, der sich sehr nach einem lieben Zuhause sehnt. Schon über 1 Jahr wartet er vergebens auf seine Menschen im Tierheim. Oft steht er stundenlang am Gitter und schaut in die Ferne, als wenn er sagen würde, wann kommt mich endlich jemand holen... Golyo geht gerne spazieren, ist ein sehr angenehmer Begleiter an der Leine, ruhig, ausgeglichen, sehr verschmust und treu. Wir denken, dass größere Kinder kein Problem sind für ihn. Golyo kann gerne als Einzelhund aber auch zu einer lieben Hündin vermittelt werden.

Patenschaft

Golyo hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annelie St.

Videos

youtu.be/9sAJK1Sg73Y
youtu.be/pNH4-jvFhL8
https://youtu.be/A9HRncYzA34
https://youtu.be/YC0fgN6ACTY

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: