Gideon (Balazs)

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Terrier-Mischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Abgabegrund: Wurde mit anderen streunenden Hunden in der Stadt gefunden
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Gideon ist ein sehr ruhiger, in sich gekehrter Hund, den teilweise noch recht ängstlich ist. Bedrängt man ihn kann er schnappen, d.h. seine neuen Besitzer sollten entsprechend Erfahrung im Umgang mit solchen Hunden haben. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Ein bereits vorhandener Artgenosse im neuen Zuhause wäre eine gute Möglichkeit damit der scheue Rüde Vertrauen fassen kann. Ideal wäre ein eingezäunter Garten, wo er sich nach Herzenslust aufhalten kann und selbst entscheiden darf ob er kommen möchte oder nicht.

Patenschaft

Gideon hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Jennifer K.

Videos

https://youtu.be/PxyGcCurSqY
https://youtu.be/icZjAZRWvzs
https://youtu.be/QdSwnr97Doc
https://youtu.be/Obj5_JFS8bw

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: